Sponsorenlauf vom 10. Mai 2015

Am diesjährigen Muttertag, dem 10. Mai, fand am Seminar Schoss Bogenhofen ein Sponsorenlauf statt. Dieser Tag wird uns allen als ein ganz besonderer Tag in Erinnerung bleiben, denn es zeigt uns die Bereitschaft vieler Menschen, ihre finanziellen Mittel, ihre Zeit und ihre Energie für die Unterstützung bedürftiger Kinder einzusetzen.

Wir erlebten hoch motivierte Läufer und äußerst großzügige Spender, die als Team einen Gesamtbetrag von 15.616,40 Euro gesponsert haben. Das ist ein großartiges Resultat, mit dem wir so gar nicht gerechnet hatten.

Ganz besonders freut uns, dass viele Kinder an diesem Sponsorenlauf teilgenommen haben. Sie sind damit ein Vorbild für uns geworden: Kinder aus Europa laufen für die ärmsten Kinder Afrikas.

Insgesamt wurden 449 Runden zurückgelegt, was knapp 247 km ausmacht.

Hiermit möchten wir uns recht herzlich bei unseren Sponsoren für die persönliche Unterstützung dieses Projekts bedanken.

Kommentare sind deaktiviert